Jugendnachmittag mit Andacht

Sa., 02.11.2019 15.00 Uhr

Herzlich willkommen zum Jugendnachmittag in Schafstädt!

Am Samstag, den 2. November 2019 treffen wir uns 15 Uhr in unserer Kirche in Schafstädt zu einem Jugendnachmittag. Gemeinsam wollen wir uns über Glaubensthemen austauschen, den darauffolgenden Gottesdienst vorbereiten und den Abend mit einer Andacht in der Feldkapelle am Weinberg (Geiseltalsee) feiern.

Übernachtungswünsche sind bitte an René Hartwich (0176 40701093) zu stellen, er hält in Halle (Saale) einige Plätze bereit.

Am Sonntag, den 3. November 2019 treffen wir uns 10 Uhr zum Jugendsonntag. Wie gewohnt ab 10 Uhr offenes Singen. Anschließend feiern wir den Jugendgottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen. Im Anschluss Brunch.

Wenn ein jeder von euch eine Kleinigkeit zum Brunch beisteuert, werden wir nicht nur alle satt, sondern haben auch ein abwechslungsreiches Angebot.