Große Jugendfreizeit "Da ist noch Leben drin!"

Fr., 16.06.2017 17.00 Uhr bis
So., 18.06.2017 14.00 Uhr

Feriendorf "Flämingbad"
Ziekoer Landstraße 4
06869 Coswig (Anhalt)

Herzliche Einladung zur Jugendfreizeit 2017 "Da ist noch Leben drin!" nach Lutherstadt Wittenberg und Coswig (Anhalt).

Erlebt spannende und erlebnisreiche Tage in und um die Lutherstadt Wittenberg. Lernt den jungen Reformator Martin Luther aus einer ganz neuen Perspektive kennen, tourt gemeinsam mit einen Kanu die Elbe entlang, erlebt eine Nachtwanderung durch eine alte Bunkeranlage im Wald, betätigt euch bei Sport und Spiel im Feriendorf "Flämingbad", überrascht Spaziergänger bei einem Flash-Mob vor der Wittenberger Schloßkirche und findet Ruhe und Kraft bei der Abendandacht oder den Gesprächen am Lagerfeuer. Ein großer Jugendgottesdienst mit den Jugendlichen aus den Kirchenbezirken Dessau und Torgau bildet den Abschluss der Fahrt.

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier.