10 Jahre neue Kirche in Delitzsch

Die Gemeinde Delitzsch feierte das 10-jährige Bestehen der neuen Kirche. Mit Bildtafeln und Videovorführungen informierte die Gemeinde über mehr als hundert Jahre neuapostolische Kirchengeschichte in Delitzsch.

Am Sonntag, dem 6. Mai 2007 feierte die Gemeinde Delitzsch das 10-jährige Bestehen ihres neuen Gotteshauses. Eröffnet wurde der Festtag mit einem Gottesdienst, den Bischof Christian Hoffmann hielt. Als Ehrengäste waren zugegen der Landrat, Herr Czupalla und der Bürgermeister, Herr Denef.

Mit Bildtafeln und Videovorführungen informierte die Gemeinde die Besucher über mehr als hundert Jahre neuapostolische Kirchengeschichte in Delitzsch.

Amtsträger und Glaubensgeschwister dankten Gott für die segensreiche Entwicklung der Gemeinde.

In einem Konzert am Nachmittag kam das Gotteslob und die Freude der Delitzscher Glaubensgeschwister über ihre schöne Kirche in besonderer Weise zum Ausdruck.